advent1 

Sehr geehrte Besucher unserer Seite.

Das Team des BMW Club Marl - Wesel heißt Sie herzlich willkommen.

Mit diesem Webauftritt möchten wir uns vorstellen.
Sie haben hier die Möglichkeit, sich auf den verschiedensten Unterseiten über uns zu informieren.

Sollten sie Fragen haben oder wollen sie gerne Mitglied bei uns werden, dann nutzen sie bitte die auf der Kontaktseite angebenen Möglichkeiten.
Wir würden uns freuen, sie als Mitglied in Zukunft begrüßen zu dürfen.

Unsere Geschichte:

2005

 

zertdeut

 

 

 

2005 2006
Der BMW Club Marl wurde 2005 von einem kleinen Kreis befreundeter und begeisterter BMW-Fahrer gegründet.

2006

2006 2015

2006 haben wir unser Einzugsgebiet bis Wesel erweitert. Heute sind wir eine kleine, bunte Gesellschaft von jung bis alt, die eines gemeinsam haben: die sprichwörtliche ,,Freude am Fahren``.
Bei uns finden Clubmeetings an den verschiedensten Orten statt, in denen Erfahrungen, Neuheiten und Tipps ausgetauscht werden und gemeinsame Aktivitäten geplant und durchgeführt werden.
Doch von den o.g. Aktivitäten stehen nach wie vor der kameradschaftliche Zusammenhalt und die gegenseitige Hilfsbereitschaft im Vordergrund.
Wir lehnen jegliche Art von "prolligem" Verhalten ab. Ebenfalls lehnen wir "illegale Autorennen" ab. Dieses Verhalten passt weder zu uns noch möchten wir die BMW Group so in das Licht stellen.
Wir sind ein normaler Club, kein Verein und stehen zur BMW Group.

2015

07 2015

"...wir sind der BMW Club im Ruhrgebiet bis hin zum Niederrhein".

 

siegeltest